teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Ersti-Wochenende lass ich mir mal ganz leger durch die Lappen gehen - bin nicht so der Feierer, ich schnapp mir lieber einen Kumpel und mein Rad, während die andern was andres machen *zwinker*

    Bei den Einführungstagen bin ich aber dabei, logo ^^

    Danke! Dann werd ich mal die Frist abwarten =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    würde ich nicht machen - es lohnt sich und es wird sich ja nicht nur betrunken.... Gibt ne lustige Schnitzenjagd und ihr bekommt auhc so ein paar echt gute Tipps. Außer du möchtest auch später nix mit deinem semester zu tun haben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich kann es dir auch nur empfehlen. Es gibt noch so viele andere Wochenenden, an denen du etwas mit Freunden unternehmen kannst. Geh zum Ersti-Wochenende auch wenn du kein Party-Mensch bist. Es gibt weit mehr als nur ein Saufgelage
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Sardokar Beitrag anzeigen
    ...Außer du möchtest auch später nix mit deinem semester zu tun haben.....
    Najaaaa, so krass würd ichs nun nicht ausdrücken. Ich hab auch mit genug Leuten aus meinem Semester was zu tun gehabt, obwohl ich sowohl Ersti-WE als auch Einführungstage verpasst hab.
    Aber den Einstieg erleichtert es sicher.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Leute ^^
    Ich kenn jetzt schon einige aus meinem Semester und bin sehr anschlussfreudig, aber solche Veranstaltungen mit Menschen, die ich bis dahin überhaupt nicht kenne, mag ich einfach nicht.
    Kommt ja generell auch drauf an, wie kontaktfreudig man ansonsten ist.

    Trotzdem danke für die Ratschläge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook