teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 69 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Die Wahrnehmung der Deutschen im Ausland ist nicht so der Kick, das zeigt dieser Klick. Hier lest ihr was über die Vorurteile, die Briten gegen uns hegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Rugger: Bei Thema Haider muß ich Dir mal wieder widersprechen-der konnte in Ösiland erst so groß werden,weil er als einer der wenigen das Thema nazivergangenheit Österreichs aufgriff und nach seinen Vorstellungen gestaltete. unsere südlichen Nachbarn haben nämlich immer noch im Programm,daß nicht sie selbst auch Mitschuld an NS Verbrechen trugen sondern daß sie ja von den bösen Deutschen annektiert wurden und nur unschuldig im Ausland zu Verbrechern aufgrund derselben Sprache wie die "Piefen" gestempelt wurden.
    @ Lucky: Du, Engländer sind so ne Sache,die meinen oftmals das was sie sagen nicht so ernst. Habe sechs Monate drüben gelebt und mit keinem ein Problem gehabt-sicher haben einige Vorurteile,die haben Du und ich ja auch, aber zum Großteil kann man mit ihnen gut auskommen und was ihre Presse betrifft-die packt halt beim Fußball gern mal die "Tanks" und die "hunny Krauts" aus,da muß man lachen und drüberstehen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Christoph_A
    @ Rugger: Bei Thema Haider muß ich Dir mal wieder widersprechen-der konnte in Ösiland erst so groß werden,weil er als einer der wenigen das Thema nazivergangenheit Österreichs aufgriff und nach seinen Vorstellungen gestaltete. unsere südlichen Nachbarn haben nämlich immer noch im Programm,daß nicht sie selbst auch Mitschuld an NS Verbrechen trugen sondern daß sie ja von den bösen Deutschen annektiert wurden und nur unschuldig im Ausland zu Verbrechern aufgrund derselben Sprache wie die "Piefen" gestempelt wurden.
    Naja, über das Großwerden Haiders werden wir wohl nicht ganz zu einer Meinung gelangen, aber die anderen, von Dir angeführten Argumente haben natürlich auch Hand und Fuß. Letztlich kann ich mich aber nur wiederholen: ich bin ja gar nicht gegen eine Tabuisierung! Nur muß halt alles im Rahmen bleiben!
    @ Lucky: Du, Engländer sind so ne Sache,die meinen oftmals das was sie sagen nicht so ernst. Habe sechs Monate drüben gelebt und mit keinem ein Problem gehabt-sicher haben einige Vorurteile,die haben Du und ich ja auch, aber zum Großteil kann man mit ihnen gut auskommen und was ihre Presse betrifft-die packt halt beim Fußball gern mal die "Tanks" und die "hunny Krauts" aus,da muß man lachen und drüberstehen.
    So ein bißchen Kabbelei macht ja auch Spaß...!

    Rugger



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Eben-is ja irgendwie die Würze im Leben.
    In diesem Sinne-frohe Weihnachten Rugger und auf ein gutes Weiterkabbeln im Neuen Jahr
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook