teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Ort
    Giessen
    Semester:
    42
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von VERITAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich dafür nen Platz bekomme, sehr gerne und da wäre ich sicher nicht der Einzigste
    blush
    Einen Platz für was? Einen Platz für "Nicht-ins-Chemie-Praktikum-reinkommen", einen Platz für "Zu-spät-für-die Anatomie", einen Platz für "Geht-alles-Nicht-mehr"?
    Außerdem hast Du hier wenigstens eine 20%-ige Wartezeitchance, in den meisten Bundesländern nur 10%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Der Zauberlehrling Avatar von Mebahel
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Semester:
    12587456 WS
    Beiträge
    111
    VERITAS, wie lange wartest du schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    VERITAS
    Guest
    Komme jetzt ins 9. Wartesemester...
    Wegen Abi 2.Bildungsweg bin ich aber mit 27 nicht mehr der "Jüngste", was unweigerlich so langsam Wartezeitfrust mit sich bringt

    Wer will so einen alten Knacker mit leichten Demenzerscheinungen später noch einstellen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Wer will so einen alten Knacker mit leichten Demenzerscheinungen später noch einstellen ?
    Könnte man mit gutem Willen auch als Kompetenz interpretieren. Ernst... fachlich versiert. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7
    Naja, aber es gibt nunmal einfach immer weniger studienplätze, und wesentlich mehr abiturienten, die sich darum streiten müssen!

    Und wenn du früher einen "schlechteren" Schnitt hattest, bist du über Wartezeit garnicht reingekommen, weil die Durchschnittsnote trotzdem noch 1. Auswahlkriterium war...da sind dann die ganzen 1,9er-2,wasweißicher drangekommen....und da das dem grundgesetz wiederspricht dass jeder mit abitur jedes fach studieren kann, ist das jetzt sorum^^ belehrt mich eines besseren

    mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man heute mit 1,7 vll 2 semester wartet und dann hundertprozentig reinkommt. Nützt ja alles nichts

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook