teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Thema: Ersti-Tage

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Also das Immatrikulieren ist auch mit einem gültigen Reisepass möglich.
    Habe gerade mal angerufen.
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von AgyptRa Beitrag anzeigen
    Also das Immatrikulieren ist auch mit einem gültigen Reisepass möglich.
    Habe gerade mal angerufen.
    kann ich bestätigen! bin dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    6
    Hi..

    Wegen der Uni ID Ausgabe/ Einteilung in die Seminargruppen am Donnerstag den 1. Oktober um 12 Uhr, da mein Vermieter mir leider keinen anderen Termin geben will:

    1) Muss ich zur Einteilung in die Gruppen anwesend sein, oder ist es evtl möglich, dass man (falls man bei den Ersti-Tagen schon Leute kennenlernt) diese bittet einen mit in die Gruppen einzutragen?

    2) Ich bin schon seit 2 Jahren an der Uni-Heidelberg eingeschrieben (habe mich jetzt nur auf Medizin umschreiben lassen), habe also folglich schon einen LSF login. Nur gab es damals die UniIDcard noch nicht. Bekomme ich die dann überhaupt noch? Falls ja: Gibt es die Möglichkeit, diese schon früher/erst später zu erhalten?

    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook