teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Leute,

    wollte auf diesem Weg schon mal in Erfahrung bringen, mit welchen Leuten ich die nächsten 6 Jahre verbringen werde???
    Es kommt im Leben nicht darauf an, wie hart man zuschlagen kann, sondern vielmehr, wie viel man einstecken kann! 12 WS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Was lange währt.. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Auf jeden Fall schon einmal mit mir...mindestens bis zum Physikum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Na endlich mal einer der antwortet, wir können ja nicht die einzigen beiden sein, die dort nen Platz bekommen haben.

    Gehst Du zu den Vorkursen? Werde wohl selbst erst zur ESAG anwesend sein.
    Es kommt im Leben nicht darauf an, wie hart man zuschlagen kann, sondern vielmehr, wie viel man einstecken kann! 12 WS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    ach..die sind bestimmt noch mit sich einschreiben usw. beschäftigt...

    also ich werde versuchen den Vorkurs Chemie zu besuchen...weiß aber noch nicht ob ich das von Anfang an schaffen werde...

    Von wo hat Dich denn die ZVS nach Düsseldorf beordert? Oder kommst Du aus der Gegend/Region Düsseldorf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook