teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Komme aus Burscheid im Bergischen Land. Wäre gern nach Köln, aber D´dorf ist meine zweite Wahl. Und Du?? Biste im StudiVz? Da gibt´s auch ne Gruppe der Esis. Hatte versucht mich bei FSMED anzumelden, aber da bekomme ich kein Benutzerkonto/Antwort?!
    Es kommt im Leben nicht darauf an, wie hart man zuschlagen kann, sondern vielmehr, wie viel man einstecken kann! 12 WS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Iliopsoas Beitrag anzeigen
    Komme aus Burscheid im Bergischen Land. Wäre gern nach Köln, aber D´dorf ist meine zweite Wahl. Und Du?? Biste im StudiVz? Da gibt´s auch ne Gruppe der Esis. Hatte versucht mich bei FSMED anzumelden, aber da bekomme ich kein Benutzerkonto/Antwort?!
    Kriegste erst wenne Student und immatrikuliert mit Ausweis bist. Ist nämlich 100% Dozentenfrei, deshalb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Na dann ist das akzeptiert... Macht ja auch Sinn!
    Es kommt im Leben nicht darauf an, wie hart man zuschlagen kann, sondern vielmehr, wie viel man einstecken kann! 12 WS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Hi,
    wenn Ihr keine Chemie-überflieger seid, solltet Ihr versuchen die Kurse zu besuchen. Machen es echt leichter nachher... ausserdem werdet ihr dort auch viele der anderen "neuen" kennenlernen! Und natürlich nachher auch im Forum anmelden und die ESAG mit machen!
    Wünsch Euch viel Spass in Düsseldorf - wird eine lustige Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    http://forum.fsmed.de

    Da gibts auch einen Bereich für Erstsemester... für die anderen werdet ihr dann noch später freigeschaltet.

    Und natürlich: http://www.studivz.net/Groups/Overview/f350b81b7743676a



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook