teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Klar weiß ich schon, was ich wählen werde, und zwar...

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 10,78%
  • SPD

    9 8,82%
  • FDP

    20 19,61%
  • Grüne/Bündnis 90

    29 28,43%
  • Die Linke

    11 10,78%
  • Andere

    3 2,94%
  • noch unentschlossen

    10 9,80%
  • bekennende/r Nichtwähler/in

    5 4,90%
  • CSU

    4 3,92%
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gibts da nicht noch mehr Parteien die wählbar sind/seien werden????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht noch mehr Parteien die wählbar sind/seien werden????
    Das meinte Daisy wohl mit "Andere"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Gibt es, aber mir war es ehrlich gesagt zuviel, die alle rauszusuchen. Wer "Andere" als die "Großen" ankreuzen möchte, kann das ja - falls der Sinn danach steht - das in einem Posting noch spezifizieren.

    Aber wie gesagt, hier soll niemand Sprachrohr seiner Partei werden. Es sollen lediglich die Wahlprogramme ein wenig zerpflückt werden .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So nachgeschaut wer alles nen Antrag gestellt hat und stimmt so sch**ß
    wie Christliche Mitte, Partei Bibeltreuer Christen und die violetten muß nicht extra aufgeführt werden,zählt eh zu "ferner liefen" (hoffe ich zumindestens).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    wir sind im internet...und du hast die piraten vergessen...es gibt ja nie wirklich genug menschen,die paranoiden verfolgungswahn propagieren.

    ich glaube wirklich,dass es sehr zerpflückt werden könnte...und solche parteien, die rechter als die cdu/csu sind, gehören einfach nicht in meinen wahrnemungshorizont ...irgendwie habe ich das gefühl, dass besonders dieses jahr so verdammt viel über koalitionen geredet wird, wie noch nie...
    nun ich gehöre ja auch noch nicht lange zum wählenden volk...vlt ist das ja immer SO stark ausgeprägt (als würden die parteien resignieren und den wunschtraum vom AlleinRegieren aufgegeben haben) und es ist mir einfach nicht aufgefallen bisher (denn verfolgen tu ich das politische geschehen in deutschland nicht erst seit gestern)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook