teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Klar weiß ich schon, was ich wählen werde, und zwar...

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 10,78%
  • SPD

    9 8,82%
  • FDP

    20 19,61%
  • Grüne/Bündnis 90

    29 28,43%
  • Die Linke

    11 10,78%
  • Andere

    3 2,94%
  • noch unentschlossen

    10 9,80%
  • bekennende/r Nichtwähler/in

    5 4,90%
  • CSU

    4 3,92%
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sorry, aber die Piraten zählen für mich echt nur als "andere"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Na super, und meine Stimme zählt jetzt für eine Partei, die ich offiziell gar nicht wählen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ganz klare Sache: Ich geh wählen!
    Für mich ist es wichtig, mich an der Wahl zu beteiligen und ich werde vorher auch die Programme lesen. Das hab ich immer so gemacht. Da werd ich mich aber nach dem Physikum drum kümmern. Ich schwanke zwischen zwei Parteien, da meine Heimatpartei dieses Jahr nicht überzeugt und mit einem schwachen Team auftritt.

    Ich kann verstehen, dass Leute vom Wahlkampf abgeschreckt werden, aber wenn man die öffentlichkeitswirksamen TV-Auftritte und die Schimpftiraden über politische Gegner ausblendet, gehts tatsächlich um Inhalte. Zumindest die Bereiche "Wissenschaft und Kultur" und "Gesundheit" betreffen uns Studenten oder Absolventen und da haben die Parteien schon sehr unterschiedliche Vorstellungen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    (Zitat)Zumindest die Bereiche "Wissenschaft und Kultur" und "Gesundheit" betreffen uns Studenten oder Absolventen und da haben die Parteien schon sehr unterschiedliche Vorstellungen. (Zitat)

    Vorstellungen schön und gut, aber wie sieht es mit der Umsetzung aus? Gibt es auch nur eine Partei, die Ihre Hochglanzwahlprogramme auch nur ansatzweise in die Tat umgesetzt hat? Es geht denen doch nur darum, sich während der Amtszeit möglichst viel vom Kuchen zu sichern. (Gut, jetzt werde ich polemisch....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von KriZzy Beitrag anzeigen
    wir sind im internet...und du hast die piraten vergessen...es gibt ja nie wirklich genug menschen,die paranoiden verfolgungswahn propagieren.
    also paranoid würd ich das nun wirklich nicht nennen. mich stört bei den piraten eben, dass ihr programm momentan thematisch eben sehr klein gefächert ist und die innerparteilichen diskussionen zu den übrigen wichtigen themen doch weit auseinander gehen.

    schade, dass DIE PARTEI nicht zur Wahl zugelassen wurde Der Herr Sonneborn führt diesen ganzen Politzirkus gnadenlos vor. Der Film ist sehr empfehlenswert ( www.parteifilm.de )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook