teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo sabbel,
    hab ich richtig gelesen, dass du die bewerbungen erst vor einer woche weggeschickt hast? die österreichische post braucht für priority-sendungen 2-5 werktage, für normalen "postkutschenweg" 5-10 werktage. also je nachdem wie du deine bewerbungen weggeschickt hast sind sie nach einer woche vielleicht noch nichtmal dort.
    ich habe eine bewerbung am 24.6. (nicht priority) weggeschickt und gestern eine antwort erhalten (allerdings auch per post nicht per email und der brief wurde am 7.8. weggeschickt).
    dann hab ich einen packen bewerbungen am 7.8. priority weggeschickt und am 10.8. hab ich eine einladung zum gespräch per email bekommen (allerdings nicht pädiatrie).
    also leider braucht man einiges an geduld wenn man in ö bewerbungen nach d wegschickt. ich hab mir für mich den rahmen gesetzt, dass ich mal telefonisch nachfrag, wenn sich ca 3 wochen nach errechnetem ankunftstermin noch niemand gemeldet hat. allerdings is jetzt auch zu bedenken dass der chef grad auf urlaub sein kann und wenn du die bewerbung direkt an ihn gerichtet hast, dann darf eigentlich niemand sonst die post öffnen.
    also ich drück dir die daumen dass sich bald jemand meldet.
    ich lauf zur zeit sofort zum briefkasten wenn der postler kommt und ruf alle halben std oder öfters emails ab.
    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257
    THANKS!!!!
    Geändert von Sabbel (20.08.2009 um 13:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Ort
    aachen
    Semester:
    kleine kinder ärgern im 3.WB
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halloechen Sabbel,


    die Frage ist wohl wo du hinwillst?
    Kannst mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dir ein paar Tips geben.


    Gruss Bibah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook