teaser bild
Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eher gesammelt, ich glaub die haben nicht so Bock, 40000000000 briefe zu frage xyz zu bekommen.



  2. #22
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ach jianni
    wieso denn so aggressiv

    dumm ist hier sicher keiner, sonst wären wir alle nicht hier und es spricht auch nicht gerade für sozial-kompetenz fremde leute dumm zu heißen, bloß weil sie hier ne frage stellen.
    das recht haben nämlich auch leute, die besser sind als ne 4



  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    Ja klar ist es vorteilhaft. Alle die die Frage falsch hatten bekommen sie nicht gewertet, dass heist die guten fragen haben mehr Gewicht -> Vorteil
    alle die sie richtig hatten - für die ändert sich nichts, da die doppeldeutigen Fragen gewertet werden aber dafür die Grenze nicht runterrutscht. Aber wenn sie das IMPP aber nicht anschreiben und demzufolge das IMPP nur auf eine von den zweien Lösungen anerkennt haben sie zu unrecht einen Punkt verloren.
    Anschreiben bringt für beide einen Vorteil. wie das mit ganz gestrichenen Fragen ist habe ich aber noch nciht kapiert.


    Zu den Noten: ich stehe auch an einer Notengrenze aber nicht der Bestehensgrenze und verstehe nicht, warum manche meinen, in dieser Situation dürfe man seine Sorgen hier nicht unterbringen, nur weil es andere gibt, die noch grössere Sorgen haben. Mit denen fühlt man ja trotzdem sehr mit. Und ich finde es auch nicht richtig, dass dauernd erzählt wird die Note hat ja gar keine Bedeutung - viele Studentenjobs/einige interessante oder bezahlte Doktorarbeiten setzen ein gut im Physikum voraus - das schafft also echt falsche Tatsachen hier für manche. Nur wenn man darüber redet wird doch nicht beabsichtigt, dass sich andere noch schlechter fühlen. Wo soll man denn sonst darüber reden?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Klischée aka Leute mit guten Noten sind dumme Ärzte, doch, klingt logisch.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1. Vorklinische
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @epeline: Ich habe nicht alle leute mit eine 2 dumm gennant, sondern nur diese die nicht denken können wie die note überhaupt ausgerechnet wird. Das kann doch ein 13jähriger machen. Ich übe nur kritik über das prüfungssystem, das solche leute ärtze werden lässt und soger mit guten noten...weil solche würde ich nicht mir kaugummis kaufen vertauen, sogar nicht meine gesundheit....

    P.S:Cliches sind ausnahmsweise falsch, es gibt aber immer ein grund warum sie zustande gekommen sind...



MEDI-LEARN bei Facebook