teaser bild
Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 426
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von diejula Beitrag anzeigen
    das ist so aber nicht ganz richtig. wenn zb. deine erste UND zweite OP die liste am 2.9. fertig hat und du wirst bei der 1. OP nicht genommen, bei der zweiten schon, bekommst du natürlich auch schon am 2.9. bescheid..
    mmh... wäre ja ganz gut wenn das stimmt. Hab nämlich tierisch bammmel das es mit meinen 50Pkt. in Mannheim nicht reicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    julchen hat das schon richtig erklärt.

    Am 2. bekommen alle, die schon in der 1.OP angenommen wurde, ihren Zulassungsbescheid.
    Am 23. alle anderen.

    Man kann aber schon am 2. per e-mail oder Telefon nachfragen, ob eine niedrigere OP geklappt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Beiträge
    45
    bei der zvs oder der Hochschule?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    bei der ZVS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    17
    Ich finde dieses zwei Stufen System irgendwie komisch.
    Meine 1.OP ist am 2.9 noch gar nicht fertig mit den Auswahlgesprächen, dann bekomm ich also erst am 23. den Bescheid für alle OPs?

    Dieses Warten macht mich noch ganz wahnsinnig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook