teaser bild
Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 426
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Man kann auch schon früher bei der ZVS anrufen. Hab letzte Woche dort angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt am Freitag kann mal pobieren ob man schon was erfahren kann...aber Montag oder Dienstag erfährt man ganz sicher was am Tel.
    vlg fallenangel



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von diejula Beitrag anzeigen
    das ist so aber nicht ganz richtig. wenn zb. deine erste UND zweite OP die liste am 2.9. fertig hat und du wirst bei der 1. OP nicht genommen, bei der zweiten schon, bekommst du natürlich auch schon am 2.9. bescheid..
    Ich bin mir eigentlich zu mindestens 99% sicher, dass am 2.9. nur Zusagen von erster OP verschickt werden. Alle Unis müssen ja am 2.9. ihre Liste fertig haben, da ja fast jede Uni von irgendwem erste OP ist und somit am 2.9. Zusagen verschicken muss. Naja, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher!!!



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von zero-zero
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    BäääääRLIN
    Semester:
    zero-zero ;)
    Beiträge
    34
    Wie siehts denn nun am konkreten Beispiel Berlin aus?

    Dort gibt es ja einmal die Möglichkeit einer Direktzulassung und einmal über ein Auswahlgespräch.

    Wenn man direkt zugelassen wird, muss man dann auch bis zum 23. warten oder bekommt man den Bescheid schon am 2.?



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Man kann auch schon früher bei der ZVS anrufen. Hab letzte Woche dort angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt am Freitag kann mal pobieren ob man schon was erfahren kann...aber Montag oder Dienstag erfährt man ganz sicher was am Tel.
    vlg fallenangel
    Echt ? Freitag wär ja cool... Halt das Warten fast nicht mehr aus!! Ich hoff so auf ne Zusage am 2. sonst heißts wieder Wartennn



  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Werde die armen ZVS Mitarbeiter auch auf jeden Fall schon ab Freitag stressen *g*



Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook