teaser bild
Seite 4 von 86 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 426
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lilapple Beitrag anzeigen
    Werde die armen ZVS Mitarbeiter auch auf jeden Fall schon ab Freitag stressen *g*
    Dazu sind sie ja da
    Und ich werd so oft da anrufen, bis ich nen netten Mitarbeiter erwisch, der mir ganz nett Auskunft gibt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    19
    http://www2.zvs.de/index.php?id=621#c914

    Da steht es erklärt.

    Am 2. bekommen alle einen Bescheid bei denen es schon feststeht wo sie hinkommen. Wenn deine 1.OP also nicht klappt, du aber an der 2. Sicher angenommen wurdest, kriegst du auch deinen Bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Also ich bleib dabei: Man krigt am 2. nur Zusagen seiner 1. OP. Aber das sehn wir ja in anderthalb Wochen... Bis dahin müssen eh alle erstmal warten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Ich hoffe Julchen hat recht... bereue nämlich inzwischen überhaupt noch andere OP angegeben zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Merphy Beitrag anzeigen
    http://www2.zvs.de/index.php?id=621#c914

    Da steht es erklärt.

    Am 2. bekommen alle einen Bescheid bei denen es schon feststeht wo sie hinkommen. Wenn deine 1.OP also nicht klappt, du aber an der 2. Sicher angenommen wurdest, kriegst du auch deinen Bescheid.

    beispiel 2 ist eben das was ich erklärt hab.
    es müssen also nur diejenigen bis 23. warten, die eine uni mit auswahlgespräch weit oben in der liste haben und sich noch verbessern können..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook