teaser bild
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    8.
    Beiträge
    88
    Asklepios. 4.9.09 Sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    steh jetzt vor der Entscheidung, ob ich in Budapest (Nachrückver.) oder Szeged studieren soll, jetzt wo ich lese, dass es schwer ist, nach dem Physikum nen Platz zu bekommen, muss ich mir überlegen, ob ich den bereits in Szeged angenommen Platz wieder abgegeb und doch Budapest nehme, da ich dort im Notfall weiter studieren könnte und besser nach Hamburg wechseln könnte.
    Hab jetzt nämlich doch ein wenig Panik wenn hier manche schreiben trotz guter Noten in Szeged nicht in D übernommen zu werden (und dass, ohne die Chance in Deutsch weiter zu studieren)
    Was würdet ihr mir jetzt raten hinsichtlich eines sichereren Platzes in D nach dem Physikum, Budapest oder Szeged?!?!
    lg, oO0Oo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Hab mittlerweile auch an allen 3 Unis ne Zusage...werde aber denk ich auf den Platz in Österreich spekulieren. An deiner Stelle würde ich nach Budapest gehen...auf der anderen Seite hört man fast nur Gutes aus Szeged...und Grog meinte, 90 % aus seinem Jahrgang (Szeged) hätten nen Platz bekommen. Mhhh, verdammt schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    eben..einerseits sagt hier einer, dass nur einer von vier aus Szeged genommen wurde, und er selber auch nicht mit 1,6, auf der anderen Seite meint ein anderer: 90% habens geschafft :/
    HILFE!!
    ZEITDRUCK!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Nehmen aber auch nich grade viel Rücksicht auf einen, was die Zeit angeht...naja, leider ist der Andrang so groß, dass deutsche Studenten in Ungarn sowas wie "auswechselbare Güter" sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook