teaser bild
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    ja,ich hätte halt gern genauere Zahlen, und zwar mal paar mehr Meinungen als 2
    Denn ich möchte echt nicht nach 2 Jahren dastehn in Szeged ohne Perspektive, wo hingegen die Budapester weiter studieren können!!!
    Könnten die Unis mir da Auskünfte gebenßWill halt keinen Fehler machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5
    Beiträge
    80
    du kannst ohne probleme den platz in szeged annehmen, denn von dort kannst du auch nach budapest oder hamburg wechseln!!!! also das weiterstudieren in ungarn ist kein argument für budapest!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    24
    Mir geht es ebenfalls so. Budapest oder Szeged. In Budapest gibt es diesen Vorteil was den klinischen Teil angeht und eben die Anbindung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    ja,aber ich weiß nicht, ob mir halt so ne Großstadt liegt
    Weiß jemand wie es aussieht, mit Prüfungen, ob die schwerer sind in Budapest?Und wie sieht es aus mi den Chancen nach 2 jahren nach D zurückzukehren?!Sind die bei beiden etwa gleich hoch?!Hilfe!Ich kann mich einfach nicht entscheiden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    8.
    Beiträge
    88
    Ich kenne Budapest zwar nur als Touristenstadt, aber das Studium in Szeged ist einwandfrei. Du wohnst nahe an der Uni, bist in 21/2 Stunden am Flughafen und es ist sicher preiswerter!
    Um nach Deutschland zu kommen, ist offensichtlich nur der Durchschnitt entscheidend. Allenfalls für Hamburg gibt es den Vorteil, dass die zum 1.7. die Ergebnisse schon hatten, die andere erst schicken mussten.
    Also wer jetzt anfängt soll sich keinen Kopf machen, Szeged ist super. Wichtig ist Physik,Chemie, Bio nach einem Jahr weil das voll zum Physikum zählt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook