teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sorry, aber das ist Quatsch. Man MUSS nicht aufhören oder Pause einlegen.... ich kenne genügend Gegenbeispiele!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, wenn man alleine ist mit dem Kind stelle ich es mir doch recht kompliziert vor nach der Geburt in die Vorlesung zu hüpfen ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    @ Ariane: ich kenne einige Leute, die während des Studiums ein Kind bekommen haben. Die meisten haben ein Semester ausgesetzt, manche mehr, manche gar nicht. Es gehört sicher ne Menge Organisationstalent dazu, aber das traue ich einer Medizinstudentin durchaus zu! An den meisten Unis gibt es Kinderkrippen / -gärten! Es sieht einfacher aus mit Wohngeld und Co. Und ab und an hatten wir durchaus auch Babys mit in den Vorlesungen.
    Fazit: es geht auf alle Fälle! Der Rest ist Deine Entscheidung! Wichtig ist denke ich Unterstützung von aussen zu holen

    Eilika (ganz privater Beitrag!)

    So, und jetzt noch als Moderatorin:
    Persönliche Angriffe und Beledigungen sind bei uns verboten. Das habt Ihr mit den Forenregeln akzeptiert. Daher werde ich den Mist jetzt löschen, Verwarnungen gehen als PN raus.
    Eilika, Moderatorin Medi-Learn
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook