teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klar machen die das mit. Zumindest die, bei denen ich bis jetzt war. Es ist zum Teil auch billiger, wenn man das schon selbst uebersetzt und der Uebersetzer das dann nur noch beglaubigen muss. Natuerlich nur, wenn alles stimmt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Wenn ich ins Ausland wollte, wuerde ich mir meinen Papierkram von einem vereidigten Uebersetzer komplett uebersetzen lassen, um bei der Zulassungsbehoerde keine boese Ueberraschung zu erleben. Das waere mir die paar Euro mehr auch wert.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, hast schon recht. Aber jetzt hab ich ja eine Version und die trag ich mal dahin und wenn's nicht stimmt, dann kann der Uebersetzer ja korrigieren.

    Jedenfalls, wenn's denn alles geklappt hat und das auch anerkannt wird (ist fuer HPSCA und FWMP in Suedafrika), dann poste ich mal, wie die Approbationsurkunde uebersetzt wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook