teaser bild
Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    139
    @swenja: erstmal glückwunsch zu deinem Platz^^ und vielen dank für die auskunft

    @geegle: Mach dir keinen Kopf, die NCs von den letzten Jahren auf der ZVS-Seite sind bzw. waren Stand vom zweiten Hauptverfahren und zwischen erstem und zweitem können die NCs schon um zwei Zehntel schwanken und dann kommt ja noch das Nachrückverfahren auch wenns ******* ist so lange zu warten...aber durchhalten!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Yabbi
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    SS2010 das 1.
    Beiträge
    102
    jaja... diese ganzen Verfahren...

    ich finds auch irgendwie *******, dass man das bei Medizin oft so kurzfristig erfährt... da hat man gar keine Zeit ne Wohnung zu suchen^^

    Daher hoffe ich bei mir einfach, dass das heute mit dem Gespräch in Göttingen geklappt hat, das wäre soooooooooo cooool dann hätte ich bis zum Sommersemester Zeit mir ne Wohnung zu suchen^^

    Hab heute übrigens erfahren, falls hier noch weitere Göttingen sind, dass 74 zum Gespräch eingeladen wurden und davon werden 42 ausgewählt, also ist die Chance sogar noch größer als 50%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Da Halle aber noch Einzelbonierungen für bestimmte Fächerbelegungen, Praktika und Ausbildungen hat, stimmt das mit dem NC von 1,4 nicht so ganz. Die schreiben gar keine NCs aus, sondern machen das nach Punktwerten (letztes WS waren 760 Punkte nötig)
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Wahnsinn, da ist man mal nen Nachmittag nicht da und hat gleich seitenweise nachzulesen *g*
    Diese Liste, die ihr da zusammengestellt habt, sind das die Grenzen bis zu welcher DN Leute noch in den betreffenden Städten nen Platz bekommen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    69
    ich hab für meine OP 3 mainz eine vorläufige zusage mit note 1,2.
    mit Heidelberg und mannheim muss ich noch abwarten -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook