teaser bild
Seite 100 von 334 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    der typ am telefon war so perplex als ich meinte "es sagt jeder was anderes" !!!der is total außem konzept geraten...........
    der ist doch wirklich nicht mehr menschlich dieser verein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    naja ich find des schon richtig, ich mein jeder hat ja die möglichkeit einen shcnitt von 1,0 hinzulegen und mit den auswahlverfahren der hochshculen kommen ja auch noch weitere kriterien außer der abinote dazu. die DN is nur net sooo objektiv wie se sein sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    in chemie ist es auch möglich. da gibt es auch laborkurse. und in den meisten unis ist chemie ein nicht zulassungsbeschränktes fach. auch hier wird während des studiums ausgewählt.

    okay, politik statt zvs, my bad.

    und zu den überfüllten hörsälen: an den unis wo ich bisher war und mir medizin-vorlesungen angehört hab waren die hörsäle trotzdem überfüllt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von tascha123 Beitrag anzeigen
    naja ich find des schon richtig, ich mein jeder hat ja die möglichkeit einen shcnitt von 1,0 hinzulegen und mit den auswahlverfahren der hochshculen kommen ja auch noch weitere kriterien außer der abinote dazu. die DN is nur net sooo objektiv wie se sein sollte...

    aber ist jeder mit 1,0 ein guter arzt? kommt es wirklich nur auf noten an? wird von einem arzt nicht noch ein bisschen mehr verlangt als reines fachwissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    ja und warum weil kein mensch chemie studieren will^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook