teaser bild
Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    133
    ich kann den sinn dieser ganzen verwirrung nicht verstehen- die telefonmitarbeiter haben ja ausser telefonieren nix zu tun- wieso sagen die nicht einfach was sache ist, dann würden sie sich nämlich 1 million telefonate sparen von leuten, die schon zum hundertsten mal anrufen und immer das gleiche fragen.
    und ob da jez 100 leute anrufen oder 1000 is ja auch wurscht weil die ja nur ne gewisse anzahl an leitungen haben, auf denen auskunft gegeben werden kann. und um 3 gehen die e alle heim.



  2. #507
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    ja schon, aber ich glaube wenn alle 2 sekunden das telefon klingelt und alle andauernd dasselbe fragen... ich glaube, irgendwann würde ich mit den infos rausrücken, einfach nur, damit die selben leute nicht wieder und wieder anrufen



  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    eben nicht nur durch die note. ich find, wie du ja auch schon gesagt hast, dass selbst im adh die kriterien nicht gerecht genug sind.

    ich hab auch nur 1,6 aber ich hab trotzdem während den schuljahren mein bestes gegeben. ich bin halt nicht schlauer wie 1,6 aber damit hab ich auch kein problem. aber 1,6 oder 1,8 sind ja keine schlechten noten! was ich sagen will ist: auf die 0,5 oder so ist doch geschissen, es kommt ja auch auf ganz andere sachen noch an, wie z.b. wie geht man mit menschen um, etc.

    ich habe z.b. mein pflegepraktikum schon gemacht und ich habe viele 1,0er oder 1,2er etc. getroffen, die sicherlich sehr sehr intelligent sind, keine frage. aber wenn sie dann ans patientenbett müssen und vor schüchternheit oder was auch immer, sich nicht trauen die leute zu fragen, ob sie einen tee möchten, dann frag ich mich, wieso bekommt die einen studienplatz und ich nicht.

    hinzu kommt, dass ich 1 jahr lang als rettungssanitäter gearbeitet habe. ich möchte fast sagen, dass ich schon ein bisschen was gesehen habe und auch ein bisschen eine ahnung habe. oder zumindest mehr ahnung als jmd. der frisch von der schule kommt. das wird allerdings im adh nicht berücksichtigt. RS wird nicht anerkannt. das finde ich ungerecht.

    ich habe 90 tage pflegepraktikum gemacht und 1 jahr den RS. und ich werde gleich gestellt mit einem der dieses jahr abi gemacht hat mit 1,6. das ist schlicht und ergreifend ungerecht.



  4. #509
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Für 405 bin ich au!!!
    Aber lieber wären mir 360!!!!



  5. #510
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Edgevale Beitrag anzeigen
    das ist schlicht und ergreifend ungerecht.
    Jap, aber so ist es im Leben und daran wird sich auch nichts ändern.



MEDI-LEARN bei Facebook