teaser bild
Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Jap, aber so ist es im Leben und daran wird sich auch nichts ändern.

    da hast du verdammt recht. aber wenn ich mich nicht mal mehr aufregen darf, dann kann ich gleich von der klippe springen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    jetzt wos plutp grad anspricht...warum hast dich dann nicht infrankfurt beworben da wärste mit großer warscheinlichkeeit drinne wennd nicht gerade bk und erdkunde als leistungskurse hattsch...
    ich hab auch schon mein pflegepraktikum gemacht und ich denke auch dass man dann auch merk ob man wirklich geeignet is...aber wenn du von der intelligenz nur ne 1,6 bist dann hast du doch durch das adh die möglichkeit mithilfe von strategie des wieder rauszuhauen. solltest halt für deinen traum bereit sein überall zu studieren voraussgesetzt es ist finanziell möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2009
    Beiträge
    16
    Liest jemand Stieg Larsson? Wir bräuchten jetzt eine Lisbeth, die sich in die Computer der ZVS hackt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von tascha123 Beitrag anzeigen
    jetzt wos plutp grad anspricht...warum hast dich dann nicht infrankfurt beworben da wärste mit großer warscheinlichkeeit drinne wennd nicht gerade bk und erdkunde als leistungskurse hattsch...
    ich hab auch schon mein pflegepraktikum gemacht und ich denke auch dass man dann auch merk ob man wirklich geeignet is...aber wenn du von der intelligenz nur ne 1,6 bist dann hast du doch durch das adh die möglichkeit mithilfe von strategie des wieder rauszuhauen. solltest halt für deinen traum bereit sein überall zu studieren voraussgesetzt es ist finanziell möglich

    bereit sein überall zu studieren, da hast du recht. den fehler hab ich aber erst bemerkt, wo es zu spät war. von dem her bin ich ein stücken auch selber schuld.

    aber trotzdem gehts ja ums prinzip. jmd. wo 2,0 hat, hat kein schlechtes abi und wird aller vorraussicht lange brauchen, bis er anfangen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von tascha123 Beitrag anzeigen
    jetzt wos plutp grad anspricht...warum hast dich dann nicht infrankfurt beworben da wärste mit großer warscheinlichkeeit drinne wennd nicht gerade bk und erdkunde als leistungskurse hattsch...
    ich hab auch schon mein pflegepraktikum gemacht und ich denke auch dass man dann auch merk ob man wirklich geeignet is...aber wenn du von der intelligenz nur ne 1,6 bist dann hast du doch durch das adh die möglichkeit mithilfe von strategie des wieder rauszuhauen. solltest halt für deinen traum bereit sein überall zu studieren voraussgesetzt es ist finanziell möglich
    Man kann doch nicht von der Note auf die Intelligenz schließen...
    jemand kann auch hochintelligent sein und trotzdem oder gerade deswegen ein schlechteres Abi machen.
    Ich finde man sollte Persönlichkeitstest oder Praktika in Medizinberufen als Studienvorraussetzung einführen und nicht alles von der DN abhängig machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook