teaser bild
Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    Sry, Leute, aber die Durchschnittsnote ist doch eigentlich das fairste, was man machen kann. Theoretisch hat jeder die selben Chancen (jaja, praktisch ists was anderes, aber so ist es eben). Wenn jetzt die von euch geforderten Auswahlgespräche, PERSÖNLICHKEITSTESTS () etc. eingeführt werden, was meint ihr, was DANN hier los ist!? Was unfaiereres als ein Gremium, das darüber entscheidet ob du nett, sozial kompetent oder schüchtern bist, gibt es doch gar nicht.

    Ich kann das echt nicht mehr hören... "Wer sagt denn, dass die wo bei 1,0 haben, bessere Ärzte sind wie ich???ßß" Meine Güte... Wenn man eben mit 1,6 nichts bekommt, hat man sich entweder an den falschen Unis beworben, oder war ganz einfach nicht gut genug fürs Medizinstudium! Hätte man sich in der Schule eben mehr angestrengt...

    Und bevor jemand fragt, ich hab 1,7 und warte auch noch, dass die ZVS mit Infos rausrückt. Wenns nicht klappt, waren eben andere besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    hab gerade bei der uni angerufen und die haben schon listen mit den namen wer alles nen platz hat....
    Welche Uni? Homburg?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2009
    Beiträge
    27
    Huhu!
    So langsam werde ich auch nervös...

    @ fallenangel: rücken die Unis denn auch mit den Infos raus, oder haben sie nur die Listen ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von tascha123 Beitrag anzeigen
    @edgevale
    vergessen brauchst jetzt noch gar nix und spätestens im sommersemester kriegste was vllt auch schon in na viertel stund
    wie meinste das mit SS?
    in berlin würde ich was bekommen zum SS, wenn ungefähr die gleichen grenzen gelten. bisschen luft nach oben hab ich noch.
    berlin wäre sexy, ist zwar so ziemlich der punkt wo am weitesten weg von mir ist, aber das würd ich machen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    wie die haben schon die listen mit den namen ,haben dir aber nix gesagt oder wie?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook