teaser bild
Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    JO hab aber direkt in Saarbrücken auf der Verwaltung angerufen...ne die sagen nix...hab denen erzählt ich hätt ne zusage und komm aber nicht in daisy für die matrikelnummer und die brauch ich ja um den Antrag auszufüllen *g* kleiner Trick....der hat nur gemeint die Uni wüsste war die Namen seit heute morgen aber er käme da nicht dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    Das mit den Namensliste würde mich auch interessieren. Man kann ja einfach mal bei der Uni anrufen und sagen, dass man seine Unterlagen verloren hat und ob die nicht neue schicken könnten. "Name?" Und wenn der dann in der Datenbank ist, hat man wohl Glück.

    Edit: Tja, fallenangel war schneller. Sehr trickreich. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von meini Beitrag anzeigen
    Sry, Leute, aber die Durchschnittsnote ist doch eigentlich das fairste, was man machen kann. Theoretisch hat jeder die selben Chancen (jaja, praktisch ists was anderes, aber so ist es eben). Wenn jetzt die von euch geforderten Auswahlgespräche, PERSÖNLICHKEITSTESTS () etc. eingeführt werden, was meint ihr, was DANN hier los ist!? Was unfaiereres als ein Gremium, das darüber entscheidet ob du nett, sozial kompetent oder schüchtern bist, gibt es doch gar nicht.

    Ich kann das echt nicht mehr hören... "Wer sagt denn, dass die wo bei 1,0 haben, bessere Ärzte sind wie ich???ßß" Meine Güte... Wenn man eben mit 1,6 nichts bekommt, hat man sich entweder an den falschen Unis beworben, oder war ganz einfach nicht gut genug fürs Medizinstudium! Hätte man sich in der Schule eben mehr angestrengt...

    Und bevor jemand fragt, ich hab 1,7 und warte auch noch, dass die ZVS mit Infos rausrückt. Wenns nicht klappt, waren eben andere besser.

    gut, das ist der stoische ansatz...
    aber du hast nat. ein stück weit recht.
    das ist ja das problem. jeder hat ein stück weit recht und man wird es nie allen recht machen können.
    aber sie sollen es wenigstens mir recht machen!
    - das war ein spässchen -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    "berlin wäre sexy" ^^ ja also und bis dahin kannst ja auch vllt en soziales jahr oder so anfangen, des würde dir falls es im sommersemester entgegen aller erwasrtungen nicht klappt, fürs wintersemester punkte bringen...und im sose sind die nc ja auch immer etwas niedriger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    @ Edgevale: Nö, ich gebe nur mir selber die Schuld, nicht anderen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook