teaser bild
Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2009
    Beiträge
    27
    Was mich gerade wundert...wieso bieten eig nur so wenige Unis die Möglichkeit an, zum Sommersemester hin zu beginnen? Wär doch klasse...dann gäbs massig Studienplätze !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von meini Beitrag anzeigen
    @ Edgevale: Nö, ich gebe nur mir selber die Schuld, nicht anderen. ;)
    stimmt.
    aber ich hab mir was meine schul. leistung betrifft nichts vorzuwerfen.
    und nach meinem verständnis ist 1,6 nicht schlecht und trotzdem zu schlecht. das stößt mir halt leider auf.

    und wie gesagt, RS hab ich ja gemacht und der bringt nixxx...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    jetzt hab ichs mir nicht verkneifen können und heute zum 2. mal angerufen. ein ziemlich unmotivierter mitarbeiter, der nur "nein" gesagt hat und dann einfach mal so gar nichts von alleine. auch ne taktik... frühestens morgen mittag meinte er, habe er vorhin erfahren ;) vielleicht wars auch der, der heute schon ärger bekommen hat, warum alle was anderes erzählen..
    ich hab die schreckliche beführchtung, dass es diesmal wirklich darauf hinausläuft, dass wir erst morgen wissen, was sache ist ahh



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #539
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    will ja jetzt bei der zvs sagen dass die uni gemeint hat ich soll hier anrufen und das die gesagt hat es gäbe schon ergebnisse *g* aber ich komm nicht durch!
    gibts was neues weiß jemand schon was neues?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von delacre Beitrag anzeigen
    Was mich gerade wundert...wieso bieten eig nur so wenige Unis die Möglichkeit an, zum Sommersemester hin zu beginnen? Wär doch klasse...dann gäbs massig Studienplätze !
    Weil es genug Studienplätze gibt, werden auch welche zum SoSe angeboten, nicht andersherum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook