teaser bild
Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von meini Beitrag anzeigen
    Wenn man eben mit 1,6 nichts bekommt, hat man sich entweder an den falschen Unis beworben, oder war ganz einfach nicht gut genug fürs Medizinstudium! Hätte man sich in der Schule eben mehr angestrengt...
    Und bevor jemand fragt, ich hab 1,7 und warte auch noch, dass die ZVS mit Infos rausrückt. Wenns nicht klappt, waren eben andere besser.
    Was für eine von Vorurteilen freie Meinung du doch hast. *kopf schüttel* Abitur wird auch Matura gennannt, ob du allerdings reif fürs Studium bist....da zweifle ich doch stark dran.
    Merkst du eigentlich was für einen Unsinn du hier schreibst?

    1,7....in welchen Fächern denn? Naturwissenschaftliche hoffe ich ansonsten würd ich dich fragen, was dich qualifiziert..... 1,7 hinzukriegen mit Religions und Kunst LK ist kein Kunststück.

    Im Übrigen haben wir Wartler eine oder mehrere Ausbildungen hinter uns, d.h. wenn wir das Physikum nicht schaffen sollten, müssen wir nicht bei McDoof hinterm Tresen stehen (wobei Arbeit schändet nicht).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Edgevale Beitrag anzeigen
    stimmt.
    aber ich hab mir was meine schul. leistung betrifft nichts vorzuwerfen.
    und nach meinem verständnis ist 1,6 nicht schlecht und trotzdem zu schlecht. das stößt mir halt leider auf.

    und wie gesagt, RS hab ich ja gemacht und der bringt nixxx...
    Seh ich genauso. Finde 1,6 sowie 1,7 bei mir nichts, für das man sich schämen müsste, ist ein guter 2er-Schnitt. Ne 2+ quasi. Aber wenns nicht reicht, was soll man machen? ... ;)

    Das mit dem RS würde mich aber weit mehr ärgern. Aber es gab doch Unis, die da 0,2 oä. drauf gegeben haben, oder nicht?

    @ Linda: Versteh ehrlich gesagt jetzt nicht, warum du sauer bist... Wenn ich einer der 1,0er wäre und hier rumprolle, dann könnt ichs ja nachvollziehen, aber so!?
    Abgesehen davon: Wenn du 1,0 mit nem Kunst-, Musik- und Sport-LK gemacht hast und ich 2,0 mit Chemie-, Bio- und Physik-LK, bist du leider trotzdem höher qualifiziert als ich. ;) Warum mich die Tatsache unreif erscheinen lässt, weiss ich aber nicht.

    Ich finds ja ok, wenn man das Sytem doof findet. Find ich ja auch, hätte auch gerne sofort nen Studienplatz gehabt und jedem einen gegönnt, der sich bewirbt. Aber nicht ok find ich diese unterschwellige Eifersucht, die rüberkommt, wenn die Leute auf die 1,0er schimpfen, weil die sofort - völlig unbegründeter Weise, da die ja sozial inkompetent sind, weil sie den ganzen Tag nur lernen, logisch - nen Platz bekommen.
    Geändert von meini (21.09.2009 um 13:08 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #543
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Nch nichts da. Laut der Dame am Tele. nicht vor morgen nachmittag. Wobei ich da auch nicht 100% drauf vertrauen würde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    13
    Ist jetzt 2 Uhr, gibts denn jetzt mal iwann was neues? Ich kann nicht mehr bis morgen warten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #545
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    will ja jetzt bei der zvs sagen dass die uni gemeint hat ich soll hier anrufen und das die gesagt hat es gäbe schon ergebnisse *g* aber ich komm nicht durch!gibts was neues weiß jemand schon was neues?

    die haben den Hörer daneben gelegt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook