teaser bild
Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    es ist doch nicht waaaahr!!!!



  2. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Hat denn tatsächlich jemand damit gerechnet, dass es heute nichts gibt? Wirklich ********...



  3. #548
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Morgen heißt es dann "Vor Mittwoch geht gar nichts" oder "Ich kann Ihnen da noch keine Auskunft geben"
    Denken Sie an Ihren hypochondrischen Eid!



  4. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    110
    ich ruf gleich auch mal an!



  5. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von meini Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Finde 1,6 sowie 1,7 bei mir nichts, für das man sich schämen müsste, ist ein guter 2er-Schnitt. Ne 2+ quasi. Aber wenns nicht reicht, was soll man machen? ... ;)

    Das mit dem RS würde mich aber weit mehr ärgern. Aber es gab doch Unis, die da 0,2 oä. drauf gegeben haben, oder nicht?
    leider nicht...
    was mich aber ankotzt: in ulm gekommt man für 2jährige tätigkeit bei der FFW, zivildienst im med. bereich und fortbildung mit med. testat 0,1 angerechnet.

    das hab ich ja alles. aber da ich ja auch als RS gearbeitet habe hat die zvs den RS nicht als fortbildung mit med. testat betrachtet sondern als berufstätigkeit und die bringt mir mit dem RS nur für jena was, wo ich mich ja gar nicht beworben habe.

    ich mein im normalfall krieg ich die 0,1 auch allein durch die FFW oder den zivi. aber trotzdem kotzt es mich an v.a. weil ich es dann noch als email geschrieben habe und dann schreiben die mir: "ihre ausbildung zum sanitäter wurde jetzt übernommen" nur wie gesagt als berufstätigkeit nicht als fortbildung.

    und noch ein knaller: ich hab die bescheinigung von der FFW mitgeschickt, die dann auf dem kontrollblatt nie erschienen ist, genauso wie die fortbildung. bzgl. der FFW schreiben die mir dann: "das entspr. formular von ihnen wurde bei der bearbeitung wohl leider übersehen". HALLOHO? gehts noch, liebe zvs?



MEDI-LEARN bei Facebook