teaser bild
Seite 115 von 334 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Jenny8790 Beitrag anzeigen
    eigentlich dachte ich bis heute, dass die leute da auch nur ihre arbeit machen...aber was da heute abgeht,.......mir vergeht die lust auf den betrügerischen haufen langsam echt, fühl mich verarscht bis in die fußspitzen, online stellen se auch nix...
    VERDAMMT das ist das LETZTE!!!!
    Auf welche Beweise stützt du deine Behauptungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2009
    Ort
    Graz
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Die ZVSler lesen mit. *nen bisschen mehr Paranoia in den Thread streu*

    ich glaube wirklich, dass die das machen und sich totlachen über uns idioten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Incywincy Beitrag anzeigen
    Auf welche Beweise stützt du deine Behauptungen?

    steht weiter vorne im thread...hab keine lust nochmal alles zu erklären,sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das erinnert mich an die folge der simpson mit den gnomjockeys die von der zvs sind bestimmt auch so gnome oder zwerge die in ihere welt leben und uns durch ihre kristallkugel beobachten und sich über uns todlachen *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Aggro Jenny

    Komm, mach dir nix draus. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass der es einfach nicht besser wusste. Es war ja auch in der Vergangenheit so, dass Hotline Mitarbeiter bei der ZVS noch marginal Infos der EDV bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook