teaser bild
Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Ich denke du kannst immernoch sehr optimistisch sein, solltest du ein nein bekommen.

    Maaaan, ich will endlich die Grenze in Freiburg erfahren. :/



  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von lindali
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Lahnburg an der Mar
    Semester:
    pizza quattro stagioni
    Beiträge
    49
    @ swenja, hast du dir die ganzen bisherigen grenzen von der ersten stufe hier in den threads zusammengesucht? Und das 1,5 für Gießen ist aus meinem post resultiert oder kommt das noch woanders her?



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    ich muss auch wie einige bis zum 23. warten

    aber mal ganz ehrlich, kann ich mir mit DN 1,7 noch hoffnungen auf ein studiumplatz machen?? - oder soll ich den traum vom medizinstudium für dieses WS abhacken????
    klar, die NCs werden noch eventuell auf ca. 0,1 sinken; kann sein, muss aber nicht! (optimismus war noch NIE meins^^)



  4. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    Vorklinikerin
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Medi2009 Beitrag anzeigen
    @ruhrpottlieschen

    Du bist auf jeden Fall dabei morgen!

    hier ne mail die ich bekommen habe:

    "Sehr geehrter Herr XY,

    in der 1. Stufe konnten Sie leider keine Zulassung erhalten. In Köln wurden nur noch Bewerber zugelassen, die Köln an erster Stelle genannt hatten und mindestens eine Durchschnittsnote von 1,3 hatten. Warten Sie jetzt bitte noch die 2. Stufe und das Nachrückverfahren ab." [...]

    von daher, mach dir schon mal einen Sekt auf
    D.h., alle mit einer DN vpn 1,3 konnten zugelassen werden?
    also wenn das stimmt, dann...das wäre schon ziemlicher wahnsinn!
    Hieße ja aber auch, dass der NC noch deutlich "sinkt"(also von 1,3 auf 1,4 oder 1,5) in der zweiten stufe, oder?



  5. #60
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von lindali Beitrag anzeigen
    @ swenja, hast du dir die ganzen bisherigen grenzen von der ersten stufe hier in den threads zusammengesucht? Und das 1,5 für Gießen ist aus meinem post resultiert oder kommt das noch woanders her?
    Nein hab das auch hier im Thread gelesen, war aber nicht von dir gepostet, hast du nicht geschrieben, dass du einen NC von 1,5 hast und daher der NC bei min 1,4 liegt?



MEDI-LEARN bei Facebook