teaser bild
Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von lilapple Beitrag anzeigen
    Ja Heute morgen
    Das heißt noch nix, hab mal in einem Thread hier gelesen, ich glaub es war bei Zusagen WS 2008/2009 das der NC nach dem ersten Verfahren in Wü sogar mal höher war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von Medicus90 Beitrag anzeigen
    Morgen sind die schon draußen? Letztes Jahr wurden die Zahlen am 18. September veröffentlicht...und die 1. Stufe des AdH fand doch auch am 2. oder 3. September statt...oder täusche ich mich da?
    Also falls ich den ZVS Typen am Telefon richtig verstanden habe, hat er auch sowas gemeint das Morgen evtl. schon einige Daten veröffentlicht werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von lindali
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Lahnburg an der Mar
    Semester:
    pizza quattro stagioni
    Beiträge
    49
    @ swenja

    jap ich war die mit 1,5, die in gießen (5.op) noch keinen platz hatte.
    Deswegen hatte ich mich gewundert.
    Aber vor lauter threads durchschauen, habe ich auch einen Durchblick mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von muffinn
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Ort
    Ein Platz an der Sonne
    Semester:
    4
    Beiträge
    51
    Sie müssen sich bis zum 23.09. gedulden. Vorher steht noch kein Ergebnis fest.
    MfG
    Ihre ZVS
    damit darf ich mich offiziell mit zu den wartern für den 23.09. gesellen... haha... sehen wir es positiv sind doch nur 3 wochen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    109
    Naja du hast wenigstens eine Antwort auf deine Mail bei der ZVS bekommen. Ich hab gestern abend auch noch eine abgeschickt, bis jetzt aber noch nichts bekommen obwohl ich in Gruppe 3 bin! HAb auf AUskunft zu den Grenzrängen gehofft. So heißt es jetzt halt nochmal 3 Wochen bibbern!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook