teaser bild
Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Und, welche Tips habt ihr so, euch die drei Wochen lang am besten abzulenken?
    Kann mich ja nicht jeden Abend hemmungslos betrinken..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von muffinn
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Ort
    Ein Platz an der Sonne
    Semester:
    4
    Beiträge
    51
    hey wie wärs: die warter treffen sich und betrinken sich zusammen?? zusammen is man weniger allein

    nee ansonsten wüsste ich gar nix, wie ich mir die zeit vertreiben könnte... vllt den kurs für erste hilfe machen 8sind aber auch bloß 2 lausige tage)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.klinisches Semester
    Beiträge
    72
    Naja, da habe ich es mit meinem zu rehabilitierenden Knie einfacher die Zeit zu überbrücken^^ So kann ich mich in Ruhe um die Reha, etc. kümmern.

    Wünsche allen Wartern dennoch viel Geduld und Erfolg für das kommende SS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    getku nimmst du deinen Platz nicht an, wenn du ihn bekommst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.klinisches Semester
    Beiträge
    72
    Also bisher habe ich keinerlei Anzeichen dafür, dass ich in Köln angenommen wurde bzw. werde.
    Deswegen rege ich mich auch so auf, nicht zuletzt, weil der NC ausgerechnet bei 1,3 liegen muss.....sofern ich jedoch einen Platz in Köln kriege, nehme ich den aller Voraussicht nach an....fragt sich nur, wann das der Fall sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook