teaser bild
Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Beiträge
    74
    was ich nicht ganz versteh: was heißt denn das wenn bei kriterien noch wartezeit dransteht also z.b. wz:0 oder wz:8...ich dachte für wartezeit-leute gibts extra auswahlverfahren?? heißt das dann da dass nur leute mit diesem schnitt und 8 wartesemester was bekommen ham?? das kann doch gar nicht sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    7
    ahhhh man ist diese warterrei ätzend!!! hat jemand ne ahnung wie sich die grenzen zur 2. stufe verschieben? hab nur nen schnitt von 1,7 und hab all meine hoffnungen un homburg gesteckt, da letztes ws die grenze dort bei 1,8 lag....war jetzt total schockiert dass sie nur bis 1,6 in der ersten stufe gegangen sind! meint ihr ich hab überhaupt noch ne chance??? ich werde noch bekloppt! wie siehts bei euch so aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von evaaa Beitrag anzeigen
    ahhhh man ist diese warterrei ätzend!!! hat jemand ne ahnung wie sich die grenzen zur 2. stufe verschieben? hab nur nen schnitt von 1,7 und hab all meine hoffnungen un homburg gesteckt, da letztes ws die grenze dort bei 1,8 lag....war jetzt total schockiert dass sie nur bis 1,6 in der ersten stufe gegangen sind! meint ihr ich hab überhaupt noch ne chance??? ich werde noch bekloppt! wie siehts bei euch so aus?
    Bei Homburg kannst du dir sicher sein, dass sich da noch was ändert. Ich meine das hat doch jeder Zweite an OP5 oder 6 um sich abzusichern. Da fliegen noch bestimmt die Hälfte der Bewerber aus dem Verfahren raus weil sie woanders nen Platz bekommen.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hab mich auch in Homburg beworben, da ich erstens gerade mal 15 km von der Uni weg wohne und zweitens auch 1,7 habe. Aber was allen klar sein muss, die sich in Hom beworben haben ist das dieses Jahr im Saarland der Doppeljahrgang G8/G9 Abi gemacht hat... also sind es dort mal wesentlich mehr bewerber als letztes Jahr. Genauer gesagt laut Uni ca. 500 mehr im AdH. Weiß leider nicht wieviele hier auch Hom als Op 1 bzw. 5 oder 6 haben und evtl. auch wo anders dann einen Platz bekommen werden.
    Hoffe auch dass es noch auf 1,7 geht aber 1,8 ist sehr unwahrscheinlich. Laut einem netten Mitarbeiter der ZVS geht er davon aus dass der NC 1,7 wird, da fast alle mit 1,6 jetzt schon einen Platz haben.
    vlg fallenangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Dein Wort in Gottes Ohren!
    Ich habe auch einen Schnitt von 1,7......Meinst du es kriegen alle mit 1,7 in Homburg einen Platz, oder wird da mehr auf einem nachrangiges Kriterium (wie z.b Dienst oder WZ) geachtet???
    Denn dann hätte ich ja keine Chance mehr
    Hätt ich doch nur mehr gepaukt fürs Abi.......!!!!!
    Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn!
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook