teaser bild
Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Keine Ahnung ich denk aber dass noch einige mit 1,7 nen Platz bekommen aber wahrscheinlich nicht alle. Ich hoffe auch so dass ich dabei bin. Weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich noch 5 Jahre oder so warten muss. Dann dreh ich glaub ich durch
    vlg fallenangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Ich glaube nicht, dass wir mit 1,7 dann 5 Jahre warten müsste(das wäre der Horror für mich..... obwohl diejenigen bewundere, die 5-6 Jahre warten um mit ihrem Studium endlich anfangen zu können!!!)....
    Im SoSe haben wir sehr gute Chancen.... außerdem, vermute, ich dass in Homburg nächstes Jahr der NC nicht mehr sooo hoch sein wird, wie dieses Jahr....
    vlg
    Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn!
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das würd ich jetzt nich unbedingt sagen. Erstens kann man sich im Sommersemester nicht in Hom bewerben und zweitens mache viele G8ler dieses Jahr FSJ und haben sich aber schon beworben...kenne alleine schon 5 aus em Saarland die ne DN von 1,2-1,4 haben und nen Platz in Hom den aber Ablehnen wegen FSJ. Die bekommen den ja nächstes Jahr wieder sicher.
    vlg fallenangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Ja, wird schon so sein, aber immerhin wird es keinen Doppeljahrgang geben wie dieses Jahr und vielleicht wird das Abitur im Saarland nächstes Jahr aufgrund des neuen Systems nicht soooo gut ausfallen (Hoffen kann man ja....^^)
    Aber meines Wissens, hat man in Mainz zum SoSe mit 1,7keine soooo schlchten Chancen....
    Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn!
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ja das stimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook