teaser bild
Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2009
    Beiträge
    27
    Ist nächstes Jahr dann nicht vielleicht ein anderes Bundesland mit doppeltem Jahrgang dran? 2012 müsste es ja in Ba-Wü soweit sein. Bin gespannt, wie das gelöst wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    2010 Hamburg und glaub noch was kleines



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    * Avatar von kara_deniz
    Mitglied seit
    13.12.2008
    Semester:
    8
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich denk aber dass noch einige mit 1,7 nen Platz bekommen aber wahrscheinlich nicht alle. Ich hoffe auch so dass ich dabei bin. Weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich noch 5 Jahre oder so warten muss. Dann dreh ich glaub ich durch
    vlg fallenangel
    Ich leide auch mit. Aber das darf doch wohl nicht war sein, dass wir mit 1,7 nirgends nen Platz kriegen. Das ist unerhört!

    Ich hab auch Homburg auf OP 5 und hoffe aber sehr sehr sehr, dass ich in Frankfurt genommen werde.

    Ich ärger mich auch so, dass ich nicht den TMS gemacht habe, dann wär ich in Bochum wenigstens drin gewesen sehr wahrscheinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Naja bei mir is das ein bisschen anders hab schon nen Beruf und hätte an vielen Unis ohne Probleme nen Platz bekommen. Hab aber kein Geld für Wohnung und Studiengebühren, da ich kein Bafög bekomme. Und mit Nebenjob kann ich geradeso meine Rechnungen bezahlen. Deswegen bleibt mir außer Homburg leider nichts anderes übrig, da ich nicht weit von der Uni weg wohne. Is halt ne dumme Situation aber was soll man machen.
    vlg fallenangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Studienkredit bei der KfW?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook