teaser bild
Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Also ich dachte mir die Unis machen die Listen mit Rängen usw.
    Dann bekommt die ZVS die Listen. Schließlich werden die Listen auf die 5 Mitarbeiter verteilt. Dann muss jeder mit einem Lineal und einem schwarzen Filzstift, diejenigen Leute streichen, die schon einen Platz haben. Dabei müssen sie aber beachten dass der Strich gerade gezogen wurde und der 90° Winkel zum Rand eingehalten wird.

    Ist das nicht der Fall ist die Liste nach §3 ZVS Bestimmung "Richtiges Durchstreichen" Abs.5 nichtig und muss sofort neu erstellt werden.

    Deswegen braucht die ZVS auch sooooo lange.

    Ach ja nach §1209 ZVS Richtlinie Telefon- oder Emailauskunft:
    Ein ZVS Mitarbeiter muss immer unfreundlich sein um Nervensägen abzuwimmeln.
    Dabei muss das Gespräch mindestens 1 Minute dauern, damit die ZVS auch was verdient.
    Außerdem dürfen nur Auskünfte nach jedem 10 Anrufer weitergegeben werden.

    ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    139
    lol^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    OT: LOL @ Pluto
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    mal zu den Rängen... zu mir meinte man bei der ZVS (und so wurde es mir auch von der Studienberatung erklärt!), dass die Ränge nicht nocheinmal neu gelost werden, insofern sie für die 1. Stufe das AdH bereits gelost wurden... trotzdem verändern sich die Ranglisten denn erst nach der 1. Stufe wird kurz vor der 2. Stufe aufgeräumt, sprich alle die schon an einer anderen Uni einen Platz haben fliegen raus ebenso wie alle, die ihren Platz nicht angenommen haben und ihn für das nächste Jahr "aufheben lassen" (Zivi's/Bund'ler). Dadurch kann oft eine ganze Menge an Leuten nachrutschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    genauso hat mir das mein Studienberater auch erklärt.....
    ...noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo........... lange bis zum 23.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook