teaser bild
Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    big massa
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3./Vorklinik
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von lindali Beitrag anzeigen
    d.h. in MR, Halle, Bonn und Gi ist der NC vorläufig auf min 1,4 gestiegen? (bin 3 Punkte an 1,4 vorbei))
    Schonmal ein Näherungswert aus einem anderen Thread für diese Unis: Alle bei Minimum 1,4 derzeitig



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    Eine sehr nette ZVS Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Informationen wohl bei denen auch noch nicht in schriftlicher, zusammengefasster Form vorliegen. Brauchen sie wohl auch ne Weile für, sonst hätten sie ja schon die Tabellen reinstellen können.

    Aber um auf die Frage zu antworten, laut Info: In Bochum 1,5 !!
    Ganz schön angestiegen also!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    110
    was?! wie krank ist dass denn???
    ich hab als DN 1,7 und hab mich bei
    Frankfurt, rostock,halle, düsseldorf, bochum und Homburg
    beworben... naja und hab jetzt auch keine zusagen, bzw. eine unverbindliche zusage bekommen.

    In Homburg lag der Nc bei 1,8 und das schon im Adh.
    ich finde das alles viel u krank!
    5% mehr bewerber und nur 1% mehr plätze...
    hab jetzt schiss,dass ich mit 1,7 nicht reinkomme



  4. #14
    swenja
    Guest
    Macht euch nicht verrückt, dass ist normal das der NC nach dem ersten Verfahren höher liegt. Bis zum 23ten wird sich die Lage entspannt haben.
    Es gibt einige, die ihren Studienplatz nicht annehmen können oder die an einer anderen Uni untergekommen sind, es fehlen eh noch einige Uni-Ranglisten.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    Hat denn hier jemand Ahnung, ob der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Stufe auch letztes Jahr so groß war? Kann mich nicht erinnern, dass sich da besonders viel getan hat bei den NC´s... ?!
    Und ich wüsste auch nicht, wo ich solche Werte noch finde. Es sei denn in alten Threads hier irgendwo.



MEDI-LEARN bei Facebook