teaser bild
Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    @ shadock, da kann dir keiner helfen, entscheiden musst du dich ja letztendlich selber...ich könnte dir jetzt eigennützig zum warten raten, aber das hätte dann nur den grund, weil ich auf nen Platz in Magdeburg hoffe^^
    naja mit 1000 siehts zum Sommersemester gut aus, war letzes Jahr so 960 glaub ich, aber du musst wissen ob du dich mit Magdeburg anfreunden kannst oder nicht...ne freundin von mir steht gerade vor ner ähnlichen situation, die wollte auch unbedingt nach Berlin und hat jetzt Jena...
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1617
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Mit 1000 hast du zumindest ein Gespräch sicher würde ich mal sagen. Obs ne Direktuulassung wird weiß ich nicht. Nach dem diesjährigen NC-Anstieg ist meiner Meinung nach fast alles möglich.

    @LilacAngel

    Vllt. pendelt des erstmal ein Jahr, aber dann kommen die großen Bundesländer mit ihren G8'ern, bisher waren nur die kleinn... Wenn Hessen, BaWü, Bayern und NRW kommen wirds richtig häftig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1618
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Stimmt. Ich hab mal im Internet nachgesehen und eigentlich wird das erst in den Jahren 2011 und folgende sein. Denn dann haben, angefangen mit Bayern und gefolgt von Niedersachsen, Ba-Wü bis zu Nordrhein-Westfalen und Hessen all diese Länder einen doppelten Jahrgang. 2010 wird es nur Hamburg sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1619
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Aber dieses Jahr wars auch nur das Saarland, und schau dir mal die NC Entwicklung an. Medizin wird auch so immer gefragter oO

    Die 1,6er/1,7er sind die neuen 1,8er/1,9er...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Robin06 Beitrag anzeigen
    Aber dieses Jahr wars auch nur das Saarland, und schau dir mal die NC Entwicklung an. Medizin wird auch so immer gefragter oO

    Die 1,6er/1,7er sind die neuen 1,8er/1,9er...
    Oh ja so sieht´s wohl aus...obwohl ich echt nicht denke, dass es am Saarland liegt...aber woran...? ich meine gab es nicht letztes Jahr auch nen Doppeljahrgang in Meckpom?
    und Geburtenstärker ist der 89/90/91 ja nun auch nicht als der davor...
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook