teaser bild
Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    oh ja das kannst du wohl laut sagen...
    was auch komisch ist, eigentlich war doch angebot und nachfrage im adh schon mal als download verfügbar, jetzt nicht mehr...oder hab ich mir das eingebildet?
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1632
    Jolien
    Guest



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
    ja...aber ohne die Werte vom Adh, da könntest du dann nämlich sehen, wie viele an der Hochschule zugelassen wurden im Adh, dass hast du glaub ich ja auch wissen wollen in nem anderen thread...
    ich antworte dir dann noch auf deinen Gästebucheintrag...ich hoffe ja noch das die Funktion zum persönliche nachrichten schicken bald wieder geht.
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1634
    Jolien
    Guest
    alles okay.
    Ich denke, wir sollten in jedem Fall die für "voraussichtlich am 24.9." angekündigte Übersicht abwarten. Mehr bleibt uns eh nicht übrig ... wir sind alle - ausgeliefert!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1635
    Registrierter Benutzer Avatar von knoedel
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    113
    oh ja es geht weiter mit dem vertrösten:
    "Die Ergebnisse der 2. Stufe des Auswahlverfahrens der Hochschulen werden voraussichtlich am 25. September veröffentlicht." -> also heute...da bin ich ja ma gespannt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook