teaser bild
Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.645 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Oh mann. .. die ZVS hat immer noch keine Auswahlgrenzen veröffentlich!

    Wann sind in Medi-Learn wieder alle funktionen verfügbar?
    das frag ich mich auch
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



  2. #1642
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    "Die Auswahlgrenzen der 2. Stufe werden voraussichtlich am 29. September veröffentlicht."




  3. #1643
    Registrierter Benutzer Avatar von knoedel
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    113
    warum dauert denn das so lange...wir haben unsre bescheide und die ranglisten sind fertig. da kann das doch nicht ewig dauern, die auswahlgrenzen zu veröffentlichen.



  4. #1644
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    Vorklinikerin
    Beiträge
    42
    Ich bin grade total baff, wenn ich das alles hier so sehe.
    Bin schon im ersten AdH reingekommen, mit 1,3, und realisiere grade erst was für ein wahnsinniges Losglück ich gehabt haben muss, wenn es damit jetzt im 2ten auch nicht immer reicht...
    Irgendwie habe ich auch ein weit schlechteres Abi als die Kommilitonen, die ich schon kennengelernt habe. Gut das ich das alles nicht vorher wusste. Aber um meinen Bruder tuts mir leid. Der will auch medizin studieren und es würde wohl schon mit den heutigen NCs eng werden. Dann macht er 2013 abi, auch noch in dem älteren Doppeljahrgang in NRW. gleichzeitig in Hessen, plus zahlreiche übriggebliebene aus den beiden Jahren davor aus Bayen,BaWü,Niedersachsen,Berlin,Brandenburg,Bremen .
    Wie liegt dann der NC? 0,5?(klärt mich bitte nicht darüber auf, dass es diese DN nicht gibt^^)
    Ist doch krank, alles^^



  5. #1645
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ja richtig, das ist KRANK!

    Aber scheinbar wollen eben 40-50 Tausend Abiturienten jedes Jahr unbedingt Medizin studieren. Da ist es klar, dass so ein NC dabei rauskommt.

    Andererseits gibt es ja Gott sei Dank noch Möglichkeiten den NC zu umgehen, beispielsweise TMS oder Auswahlgespräche. Ich bin dieses Jahr sogar mit 1,9 noch reingekommen und in Greifswald, Duisburg und Dresden sogar angeblich noch welche mit 2,0. Das lässt doch hoffen!
    Achso, mit TMS ist es nach wie vor möglich mit sogar 2,3 noch nen Platz zu bekommen!



MEDI-LEARN bei Facebook