teaser bild
Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 1.656 bis 1.660 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1656
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    um es noch genauer zu sagen , bewerben kann man sich dann bei der ZVS erneut für einen Studienplatz (und ich glaube das meintest du)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    HI
    ja ich meinte eigentlich nur, ob man sich erneut z.B. fürs nächste SoSe anmelden kann. Klar muss man erneut Antrag ausfüllen und klar muss man wieder durch die ganzen Verfahren.

    Das man, wenn man z.B. einen Platz durch das ADH bekommen habe, nicht sagen kann, dass man erneut für das SoSe einen Platz im ADH möchte ist klar .

    Danke für eure Antworten, hat mir geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1.
    Beiträge
    7
    Kann mir mal jemand sagen, weshalb bei Leipzig als NC-Grenze 1,3 angegeben wurde, ich mit 1,4 aber noch einen Studienplatz erhalten habe? - Ich bin etwas verwirrt, habe meine Immatrikulationsbescheinigung gerade hier in den Händen. Leipzig entscheidet rein nach NC, keine Bonis für irgendwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1659
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Im ernst Sakura?
    Da hat die ZVS wohl einen Fehler gemacht
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1660
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    26
    nimm mal die Ergebnisse als pdf, da hat leipzig 1,4. Die auf der HP direkt (nicht als pdf hinterlegt) sind alt.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook