teaser bild
Seite 47 von 334 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    MOOOOOOOOONTAG!!!WIR KOMMEN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich bin sooooooooooooooooooo....fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
    Weiß gar nicht wie ich das WE überstehen soll.....
    Falls ich am Montag ne Absage bekomme sinkt meine Hoffung auf ein Minimum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    109
    Ich bin auch schon total fertig. Da heißt es immer man soll die freie Zeit vor dem Studium genießen. Kann mir mal einer sagen wie das funktionieren soll, wenn man dauernd darüber nachdenken muss ob man einen Platz bekommt bzw. sich einen Plan B ausdenken muss?
    WIE KANN MAN DA ENTSPANNEN????
    Zum Glück muss ich das ganze Wochenende arbeiten sonst könnte ich mich nach dem WE einweisen lassen!!!
    Geändert von Tine85 (18.09.2009 um 15:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    *Alpträume* *Schweißausbrüche* *Zittern* *Konzentrationsprobleme* *schlechte Laune* *Verzweiflung* *Heulkrämpfe*
    ------) ZVS ist wirklich ein All-inclusive-Paket

    Heut wurde ich schon wider gefragt "und wie siehts aus mit der uni?!" und das von nem typ der mit mir abi gemacht hat mit DN 3,4, der hat übrigens schon ne wohnung, und chillt jetz bis es los geht.....
    NA DANKE ZVS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Jenny8790 Beitrag anzeigen
    *Alpträume* *Schweißausbrüche* *Zittern* *Konzentrationsprobleme* *schlechte Laune* *Verzweiflung* *Heulkrämpfe*
    ------) ZVS ist wirklich ein All-inclusive-Paket

    Heut wurde ich schon wider gefragt "und wie siehts aus mit der uni?!" und das von nem typ der mit mir abi gemacht hat mit DN 3,4, der hat übrigens schon ne wohnung, und chillt jetz bis es los geht.....
    NA DANKE ZVS
    Also die ZVS is schon so ne Schnecke!!!! Boar !!! Ich will ein Studienplatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook