teaser bild
Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von lilapple Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich, bei mir hat sich die krasseste Nervosität so langsam gelegt, ich hab mich langsam einfach darauf eingestellt, dass es nix wird dieses WS, dann tuts am Montag (oder wann auch immer) net so weh..
    Ich versteh dich nicht wieso du so unbedingt nach Wü möchtest!!!
    Aber ich wünsch dir dass du dort auf jeden Fall was bekommst, wenn nicht am Mo dann im SoSe 2010!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Mir hat mal einer vom Arbeitsamt gesagt, als ich nach der Ausbildung bis zum Abi 4 Monate arbeitslos war, er wüsste gar nicht was ich hier will ich bekomme ja eh kein Geld vom Amt. Ich hätte hallt einfach dass Pech dass Deutsch auf meinem Pass steht. Zitat vom Arbeitsamt.....
    Und als ich während dem Abi nochmal dort war um nach finanzierungsmöglichkeiten zu fragen hat der gute Mann dort auch gesagt. da kann ich ihnen leider nicht helfen. Da müssen sie sich selbst erkundigen....is ja echt ein Witz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    12
    Hm, bei mir waren die Agenturmitarbeiter eigentlich recht kompetent und haben mich gut beraten.
    Hatte mich auch arbeitslos gemeldet, weil man mir sagte, dass man sich so die Übergangszeit später bei der Rente anrechnen lassen könnte... Die wir ja sicher eh nicht mehr bekommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Also ich muss sagen mein Studienberater war auch super nett und immer sehr hilfreich. Wüsst echt net was ich ohne den gemacht hätte. Aber wie gesagt die Aussagen von dem Arbeitslosen sachbearbeiter waren eher nicht hilfreich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    @ lilapple wo hast dich den beworben und mit welchem schnitt das du so pessimistisch bist?! lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook