teaser bild
Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Schon heftig.. wir sind alle hochverschuldet bis wir fertig sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    wenn wir dann auch mal anfangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Beiträge
    110
    tja so is das... man mus geld ausgeben und geld zu verdienen. das ist überall so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ich kann erst mal bei meinen eltern wohnen bleiben, was ich aus monetären Gründen auch tun werde, und natürlich auch weils für den Anfang weniger Stress ist. Keine eigene Wohnung suchen,keinen Job um sich über Wasser halten zu können sondern erst mal ganz aufs Studium konzentrieren.

    Auf der anderen Seite will ich natürlich auch weg und was eigenes haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von wuppi-man Beitrag anzeigen
    tja so is das... man mus geld ausgeben und geld zu verdienen. das ist überall so
    ja allerdings, so sehe ich das auch!!!
    im vergleich zum ausland ist hier die akademische ausbildung zum spottpreis zu haben.
    finde studiengebühren absolut richtig. von verschulden kann sicher keine rede sein. denn wer die gebühren nicht aufbringen kann bekommt schliesslich eine staatliche unterstützung.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook