teaser bild
Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    ...is halt so dass jeder im Leben seine eigenen Erfahrungen macht und das is auch gut so....aber so vertretet eben jeder seine Seite..... die Akademikerkinder ihre Seite genauso wie die Arbeiterkinder...naja is jetzt auch ein bisschen pauschalisiert....aber is eben so....und da werden wir wohl nie auf eine grünen Zweig kommen *g* so hat jeder eben seine eigene Meinung!!!!!

    und noch so nebenbei ich bin auch der Meinung dass man egal was die Eltern von Beruf sind das machen sollte was einem am besten liegt....leider ist das eben nicht immer so möglich aber zu sagen Akademikerkinder gehen alle studieren und Arbeiterkinder machen alle ne Ausbildung is ja quatsch.....
    Geändert von fallenangel30487 (20.09.2009 um 14:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    also ich komme selbst weder aus einer wohlhabenden noch aus einer armen familie. und bis auf meine eltern hat in meiner familie nicht einer studiert.
    darum kenn ich beide seiten gut.

    mich nervts auch manchmal, dass meine eltern mir nicht einfach mal so locker nen studium in ungarn finanzieren können und damit all meine sorgen auf einen schlag gelöst wären.
    aber was soll ich denn machen??? auf unser ach so ungerechtes system schimpfen? mir unendlich selbst leid tun? stundenlang darüber debattieren?
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    ...is halt so dass jeder im Leben seine eigenen Erfahrungen macht und das is auch gut so....aber so vertretet eben jeder seine Seite..... die Akademikerkinder ihre Seite genauso wie die Arbeiterkinder...naja is jetzt auch ein bisschen pauschalisiert....aber is eben so....und da werden wir wohl nie auf eine grünen Zweig kommen *g* so hat jeder eben seine eigene Meinung!!!!!
    jaaaa gute aussage. damit kann ich leben
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    und noch so nebenbei ich bin auch der Meinung dass man egal was die Eltern von Beruf sind das machen sollte was einem am besten liegt....
    eben! und was einem Spass macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    also ich komme selbst weder aus einer wohlhabenden noch aus einer armen familie. und bis auf meine eltern hat in meiner familie nicht einer studiert.
    darum kenn ich beide seiten gut.

    mich nervts auch manchmal, dass meine eltern mir nicht einfach mal so locker nen studium in ungarn finanzieren können und damit all meine sorgen auf einen schlag gelöst wären.
    aber was soll ich denn machen??? auf unser ach so ungerechtes system schimpfen? mir unendlich selbst leid tun? stundenlang darüber debattieren?
    Muss ich dir auch recht geben... und so nebenbei so schlecht ist unser system gar nicht.... wäre auch froh wenn ich elternunabhängiges bafög bekommen würde is aber nun mal nicht so...und leider kann ich es auch nicht ändern....aber so ein drüber diskutieren kann man ja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook