teaser bild
Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    139
    Hey ihr, hab n schnitt von 1,5 und in Würzburg gewichtet von 1,2 (durch einzelnotenbonus) hab mich in Freiburg, Ulm, München und Würzburg beworben, bin noch nirgens drin - macht mich extrem fertig...
    Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob bei gleicher DN die Punktezahl so wie in der Abibestenquote entscheidet oder direkt das los bzw. dienst?



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    110
    darf ich wissen was du für einen DN hattest? Ich hatte 1,7...
    und wo hattest du deine "zusage"?


    Danke für die aufbauenden Worte ;)



  3. #43
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von -Alisha- Beitrag anzeigen
    Hey ihr, hab n schnitt von 1,5 und in Würzburg gewichtet von 1,2 (durch einzelnotenbonus) hab mich in Freiburg, Ulm, München und Würzburg beworben, bin noch nirgens drin - macht mich extrem fertig...
    Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob bei gleicher DN die Punktezahl so wie in der Abibestenquote entscheidet oder direkt das los bzw. dienst?
    Ne mit Punktzahl nicht, da nicht jeder auf seinem Abi Zeugnis ne Punktzahl hat....unterschiedliche Schulsysteme.

    Ich meine auf der Hompage von Wü gelesen zu haben, dass zunächst Dienst, Wartezeit (oder WZ, Dienst bin mir nicht mehr ganz so sicher) und dann das Los entscheidet



  4. #44
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von wuppi-man Beitrag anzeigen
    darf ich wissen was du für einen DN hattest? Ich hatte 1,7...
    und wo hattest du deine "zusage"?


    Danke für die aufbauenden Worte ;)
    Gerne

    Hab 1,4 und eine Ausbildung, also 1,3 und ne Zusage für Erlangen-Nürnberg.



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    12
    Ich habe die Grenzen ja gerade total konsterniert zur Kenntnis genommen. Wie erklärt sich denn dieser unglaubliche Anstieg bei fast allen Unis?
    Im Vergleich zum letzten Jahr ist das ja wirklich schon enorm!

    Mit 1,5 habe ich in diesem Jahr in Jena, Leipzig, Rostock oder Erlangen wohl gar keine Chance mehr!?



MEDI-LEARN bei Facebook