teaser bild
Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Kann endlich loslegen :)
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Incywincy Beitrag anzeigen
    Es war eine Frau...


    Ne Frau hat mir damals am 1. gesagt dass ich überall absagen hätte, was FALSCH war, ich hatte ne zusage für Ulm. Vll wars ja die gleiche die uns einfach hasst und ärgern will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    da hatte ich wohl die gleiche Mitarbeiterin am Apparat. Hat sich die ganze Zeit versprochen und meinte letztendlich, es gibt aller frühestens Dienstag Nachmittag was... obwohl, das wäre auch unrealistisch: eher Mittwoch Vormittag

    genau, wenn die Bescheide schon online sind. Die glaubt auch, wir sind so oder dass wir mittlerweile alles schlucken. Die sollten eigentlich bloß in ihrem eigenen Interesse alle das gleiche sagen. So ruft auch nach Zusage jeder noch einmal (wenn nicht sogar öfter) an, um die Aussage nochmal bestätigt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Ort
    hoffentlich irgendwo
    Beiträge
    189
    also wenn ich das hier so lese wird mir echt ganz anderes....aber wenn ich jetz den pc ausmache und raus gehe renn ich spätestens nach 5 min wider heim und schalt ihn wider an um zu gucken obs was neues gibt...........*binverrcükt*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Ey es tummeln sich jetzt schon soo unglaublich viele Leute hier rum!!!

    103 Leutz :O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2008
    Beiträge
    40
    bei der 1. Stufe hieß es von dem ersten um 9: Versuchen Sies heut Mittag gegen 2 nochmal, dann gibt es die Ergebnisse voraussichtlich.
    der nächste um 13 Uhr hatte keine Lust: Nein, früüühestens Morgen Nachmittag.
    und um 14 Uhr: Wie ist denn ihre Reg. Nr.?

    Und so wird es sicher auch heute sein, hoffe ich jedenfalls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook