teaser bild
Seite 99 von 334 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich komm nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe.....Anfall!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    ich glaub bei dir zvs gehts gerade rund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Edgevale Beitrag anzeigen
    die sollen einfach jeden medizin studieren lassen und dann während dem studium eingrenzen abhängig von der leistung. aber von vorne weg schon so vielen einen riegel vorzuschieben ist nicht gerecht.
    Na na na na.... Also, die ZVS hat keines der Kriterien festgelegt, das macht die Politik. Mit der neuen AO, gab es eine künstliche Verknappung, damit die Qualität bei geringerer Finanzierung gewährleistet bleibt. Würde man einfach jeden anfangen lassen der will, würde dies 4-5 Fach überfüllte Hörssäle bedeuten. Anatomie/Präpkurse wären nicht mehr möglich, ebenso eine gute Betreung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ja der schlimmste punkt ist wirklich das mit der Zeit. Andere Unis haben ihre Verfahren schon vor 6 Wochen durchgehabt und auch die Nachrückverfahren sind anderswo schon gelaufen.
    Im Service-Verfahren von der ZVS! wurden am 10. Sep. auch schon die Zulassungen im NRV rausgechickt, obwohl das System genau das gleiche ist wie im AdH im klassischen Verfahren.
    Es gibt egtl. echt keinen Grund, dass man so lange warten müsste. Da sind aber auch die Unis selber dran Schuld, weil zB Auswahlgespräche auch immer erst sehr spät stattfinden.
    Warum nicht gleich Anfang August oder so, dann stehen ja auch schon alle Bewerber fest die in Frage kommen,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    8
    Hallo ihr,
    ich gesell mich mal zu euch... ich hab da gerade angerufen und mein bestes gegeben, aber der freundliche Typ meinte dass die ergebnisse erst morgen mittag bzw am frühen nachmittag da sind und ich dann nochmal anrufen sollte.

    ich glaub ich schlaf heute nacht nich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook