teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich tippe mal auf deklinieren von Substantiven und Adjektiven; Komparationen von Adjektiven; Zahlen,Prä- und Suffixe latein/griechischen mit Gegenüberstellung. Schreibweise, Aussprache, Betonung?
    Wohl ne Menge Vokablen und noch einiges mehr?!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von sebi86 Beitrag anzeigen
    Es wird bei weitem nicht so schwer werden...^^. Grundlagen, wie lateinische Lagebezeichnungen und Deklination von Verben und Adjektiven. Ein bissl Medical English und auch noch ein paar Brocken Geschichte der Medizin.

    Also ich war in jeder Termi VL und 1x beim Repitetorium und hab glaub ich 4 h gelernt (also praktisch nur Skript durchgelesen) und habe relativ gut bestanden.

    Alles somit halb so wild...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zunächst einmal erwartet euch in Termi eine der interessantesten Persönlichkeiten, die Mannheim zu bieten hat
    Ihr werdet in anderthalb Monaten an mich denken

    ansonsten ist termi wirklich kein hexenwerk. 5 vorlesungen und ein skript dazu, in dem skript steht alles was man wissen muss und wir hatten 99% bestanden
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook