teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2002
    Ort
    München
    Semester:
    11
    Beiträge
    11
    Hallo Ihr !


    Da Ich grad mein PJ plane...

    ...würde Mir ein Riesen-Stein vom Herzen fallen ,wenn
    ein Platz in der Schweiz noch Wirklichkeit werden könnte!
    so wie`s aussieht bin Ich aber mal wieder zu spät dran

    wenn einer von Euch allerdings vorhat seinen nicht
    anuzutreten , wäre Ich Euch sehr dankbar,wenn Ihr Mir zwecks Abtritt mailen könntet,ja?
    Mein Wunschzeitpunkt wäre an meinem PJ- Beginn 04-07/2003 , v.a. Chir. oder Innere .Ich bin aber für jeden Eurer Vorschläge offen....


    Viele Grüsse an Euch, F a m e



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2002
    Ort
    köln
    Semester:
    Assistenzarzt Innere
    Beiträge
    38
    eine stelle kann ich dir nicht anbieten, aber ein super haus nennen

    spital schwyz, liegt am vierwaldstaetter see, in 10 minuten biste im skigebiet....was willste mehr!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2002
    Ort
    köln
    Semester:
    Assistenzarzt Innere
    Beiträge
    38



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Tja,das wird ziemlich knapp werden,ich hab im Oktober meine Stelle für Februar 04 klargemacht und da musste ich schon von Ponzius zu Pilatus rennen,um einen adäquaten Platz zu ergattern,naja,aber irgendwas geht ja bekanntlich immer. Nur,ob das dann mit der Bezahlung gut passt,ma gucken.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook