teaser bild
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Hast du bei der ZVS angerufen? Ich habe gestern dort angerufen und die Frau war extrem zickig. Hinterher hatten wir uns fast in den Haaren, wobei ich echt ein friedliebender Mensch bin. Man war ich sauer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    ja,habe bei hochschulstart angerufen..unmöglich die frau..hat mich eig nicht ausreden lassen,dauernd patzige antworten gegeben und überhaupt nicht auf meine eigentliche frage geantwortet.ich habe das gespräch irgendwann einfach beendet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Bei mir genauso!!!! Gestern Mittag um kurz nach 1 hab ich mir ihr telefoniert. Richtig pampig, falsche Infos (ich habe 8 Wartesemester und sie meinte ich muss min. noch 3-4 Jahre warten) und echt unhöflich. Meine diesjährige Bewerbung hätte ja eh keinen Sinn (da hat sie nicht unrecht mit erst 8 WS ) und sie hätten schon so viel Arbeit und weitere Infos hätten eh keinen Sinn, ich sei ein Mensch und hätte die Informationen in einem Jahr eh wieder vergessen. Echt unglaublich. Schade, das ich den Namen nicht weis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    ich leider auch nicht mehr...jedenfalls einfach unglaublich..wenn sie keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten
    naja,habe jetzt eine email geschrieben,solange nicht sie die mails beantwortet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich kann auch gerne mal nachfragen! Aber kann man diese Frage nicht auch direkt an die Uni stellen? Die müssten ihr eigenes Auswahlverfahren doch am besten kennen, oder?

    Hab jetzt auch nochmal eine Mail mit der Frage an die ZVS (pardon hochschulstart.de) und an die Studienberatung der MLU geschickt. Mal schauen, ob ich eine nette Antwort bekomme.
    Geändert von *milkakuh* (18.05.2010 um 09:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook