teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Zu Hause
    Semester:
    4 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Hallo,
    ich habe auch eine MFA Ausbildung gemacht und das eigentlich nicht bereut, habe als Schnitt auch 1,8 und hatte damals 2 WS.
    Einen Studienplatz habe ich noch nicht, dass hat aber mehr oder weniger persönliche Gründe...
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nicht von der Ausbildungszeit abschrecken lassen würde, ich habe meine Ausbildung nämlich in gerade mal 1,5 Jahren mit Auszeichnung beendet, da verlierst du gar nicht so viel Zeit. Und aus einem Arbeitsvertrag kommst du immer raus, da musst du dann halt wirklich keine Rücksicht darauf nehmen, wenn du doch plötzlich nen Platz bekommst.
    Klar, soviel medizinisches, was man für später benutzen kann lernt man wahrscheinlich wirklich nicht, aber es ist schon so, dass du von vielen Sachen ne ungefähre Ahnung bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von -Pluto- Beitrag anzeigen

    Auf wie viel Pkte kommste in Frankfurt, vlt klappts ja da ^^
    habe in frankfurt 660 punkte. wie war das da in den letzten jahren? weiß jemand was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    :O wow wie kommst du auf 600 Punkte???? Kann nicht sein, damit hättest du ne 0 ^^ Mit 450 hat man 1,0, dann hast de ja 150 mehr :O
    Ich komm auf nur 405!!
    Anscheinend lag die Grenze letztes Jahr bei 400.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Beiträge
    43
    sorry, 360 punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Naja macht ja nix!!!

    Also wie hast du dich entschieden bzw. wohin tendierst du??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook